Die FHE bei Goal United
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die FHE bei Goal United

Fachsimpeln für Gleichgesinnte
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 kommende spielergehälter

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
adelic
U-17 Spieler
adelic


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.09.07

kommende spielergehälter Empty
BeitragThema: kommende spielergehälter   kommende spielergehälter Icon_minitime24.03.08 22:24

wie geht es euch damit? also ich werde wohl ein problem bekommen, wenn ich mir so ungefähr ausrechne, was mich meine mannschaft in zukunft kosten wird... ich finde im finanzbereich liegt einiges bei GU im argen. so wie es sich jetzt entwickelt, wird zb der stadioneintritt fast unwichtig. die bank - so wie sie jetzt ist - ist komplett fürn hugo. es gibt bei manchen manager spielen, die man kaufen kann, zB vielfältige realistische möglichkeiten, nebenher geld zu verdienen (wie es die vereine in rl ja auch machen - immobilien, merchandising, firmenbeteiligungen usw usw). ohne diese möglichkeiten wird es echt eng denke ich. die sponsoren müssten auch angehoben werden...
Nach oben Nach unten
NogoTM
Admin
NogoTM


Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 44
Ort : Wien-Tulln
Anmeldedatum : 05.09.07

kommende spielergehälter Empty
BeitragThema: Re: kommende spielergehälter   kommende spielergehälter Icon_minitime25.03.08 16:42

also wir sind im irc selbst häufig am diskutieren (vor allem wurde wieder eine dringliche anfrage an dev_tom gestellt), wie man sich die Zukunft vorstellt und ob man sich Gedanken darüber macht, die Inflation einzubremsen. Das früher od. später Merchandising eingeführt werden wird, ist vermutlich auch schon klar. Aber ich weiß genauso viel, wie jeder andere auch. Bzw. erfahre ich es nicht früher...

Recht gebe ich dir, dass aufgrund der gestiegenen Kaderwerte die Gehälter in die Höhe geschnellt sind (aber ganz ehrlich: damit habe ich kalkuliert) und es ist nach wie vor noch alles relativ einfach finanzierbar. Einen Trainee jede Saison verkaufen und ich leb davon 10W ohne, dass ich Sponsorgelder, Eintritte od. sonst was brauche. Was ich auf jedenfall jedem raten kann, ist das Stadion auszubauen (ich werde selbst den Spatenstich für das Große in den nächsten Wochen machen). Zum einen gibt es schon deutlich höhere Eintritte - dzt. bei € 23,- volles Haus und 517k alle zwei Wochen, dazu 21k im Friendly (das ist die Jugendförderung). Im Großen Stadion erwarte ich mir einen Eintritt von 700k (also 350 die Woche, damit wären vermutlich wieder alle Kosten abgedeckt). Ich vermute auch, dass man die Stadionpreise deutlich in die Höhe schrauben wird. Nur eine Vermutung und ein kleiner Tipp!!!!

Die Sponsoren allg. sind meiner Meinung ein Witz und nach wie vor viel zu Ligaunabhängig. 5 Ligisten bekommen die selben angebote, wie ich in der 3. Das kann nicht sein. Dazu werde ich mir aber auch nocheinmal einen Dev zur Brust nehmen. Der soll mir das erklären - ich verstehe es nicht!!

lg
Nach oben Nach unten
https://goalunitedexperten.aktiv-forum.com
adelic
U-17 Spieler
adelic


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.09.07

kommende spielergehälter Empty
BeitragThema: Re: kommende spielergehälter   kommende spielergehälter Icon_minitime25.03.08 21:07

seas mario, aber denkst du, ich würde das grössere stadion halbwegs vollkriegen? ich bin jetzt immer schön gefüllt, aber nicht proppenvoll ausverkauft. werden es automatisch mehr, wenn das stadion größer ist? lg & hoff es geht dir gut...
Nach oben Nach unten
NogoTM
Admin
NogoTM


Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 44
Ort : Wien-Tulln
Anmeldedatum : 05.09.07

kommende spielergehälter Empty
BeitragThema: Re: kommende spielergehälter   kommende spielergehälter Icon_minitime25.03.08 22:18

ja, es bringt dir bedeutend mehr, wenn du das nächst größere Stadion baust, als wie wenn du nur die Sitze ausbaust. Wir spielen in der selben Ligaebene und ich bekomme mein Stadion bei jedem Spiel mit € 23,- voll. Vermutlich wirst du in der nächsten Saison das Stadion auch nicht mehr so günstig bekommen. Ich würde es machen bzw. mache es auch - nur halt schon das gr. Stadion!!

ja, mir gehts soweit gut! hoff, dir auch! Wink

lg

Rainer beachte auch, dass du den Eintritt so wählst, dass das Stadion auch immer schön ausverkauft ist - das soll auch Auswirkungen auf die Sponsorangebote haben...
Nach oben Nach unten
https://goalunitedexperten.aktiv-forum.com
adelic
U-17 Spieler
adelic


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.09.07

kommende spielergehälter Empty
BeitragThema: Re: kommende spielergehälter   kommende spielergehälter Icon_minitime25.03.08 22:26

schon erledigt, baue jetzt an einem mittleren stadion. eintritt war bis jetzt 20€ in der liga. erhöhen/senken? und wieviel sitzplätze hat das mittlere stadion in der 1ten ausbaustufe? lg
Nach oben Nach unten
NogoTM
Admin
NogoTM


Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 44
Ort : Wien-Tulln
Anmeldedatum : 05.09.07

kommende spielergehälter Empty
BeitragThema: Re: kommende spielergehälter   kommende spielergehälter Icon_minitime25.03.08 22:29

adelic schrieb:
schon erledigt, baue jetzt an einem mittleren stadion. eintritt war bis jetzt 20€ in der liga. erhöhen/senken? und wieviel sitzplätze hat das mittlere stadion in der 1ten ausbaustufe? lg

22.500 Plätze, Eintritt würde ich € 23,- nehmen (allerdings erst ab 4 Sternen Komfort. Bei drei Sternen hatte ich es mit € 21,- voll)! Hast du einen PR-Manager?
Nach oben Nach unten
https://goalunitedexperten.aktiv-forum.com
adelic
U-17 Spieler
adelic


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.09.07

kommende spielergehälter Empty
BeitragThema: Re: kommende spielergehälter   kommende spielergehälter Icon_minitime26.03.08 7:49

yep, 43 - 9 -82
ist nicht die welt, aber ist der wirklich wichtig?
lg
Nach oben Nach unten
NogoTM
Admin
NogoTM


Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 44
Ort : Wien-Tulln
Anmeldedatum : 05.09.07

kommende spielergehälter Empty
BeitragThema: Re: kommende spielergehälter   kommende spielergehälter Icon_minitime26.03.08 9:24

ich würde das Ganze mit ca. € 1,- beim Eintritt betiteln...
Nach oben Nach unten
https://goalunitedexperten.aktiv-forum.com
adelic
U-17 Spieler
adelic


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.09.07

kommende spielergehälter Empty
BeitragThema: Re: kommende spielergehälter   kommende spielergehälter Icon_minitime26.03.08 10:18

aso, alles klar, naja...
ich hab die letzten 3 tage einmal den kernteil meiner mannschaft in der mitte (VT, M, ST) radikal verjüngt. hat zwar wehgetan, um 9mio einen 3,6er wegzugeben und ums selbe geld einen 2,0er zu kaufen - aber dafür war der 3,6er 27j und der neue ist grad 19 geworden hehehe... :-) ich hab das erst in den letzten wochen gecheckt, WIE wichtig das alter ist, wenn man über 3,6 / 3,8 hinauskommen will.
und jetzt bin ich mal gespannt, wie die jungs sich so tun... *freu*.

was meinst du - ich hätte geplant, sie ab anfang schon immer wieder mal einzbauen (bei friendlys sowieso, in der united liga auch ab und zu und sogar in der liga, damit sie gleich ordentlich erfahrung und kondition schinden. (ich glaub bei united liga bringts ja nix)

in der liga hab ich es heuer eh schon aufgegeben, was erreichen zu wollen, auch einen abstieg würd ich hinnehmen, jetzt wo ich weiss, dass ich sonst auf der stelle tret´.

ausserdem tun sich meine seit 7,8 spielen auf einmal so schwer mitn tore schiessen und verlieren oder spielen madige unentschieden auch gegen deutlich schwächere.
kannst dir das mal anschauen und deinen senf dazugeben?

lg, schönen tag!
Nach oben Nach unten
Maverick_Ca
Moderator
Maverick_Ca


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 54
Anmeldedatum : 06.09.07

kommende spielergehälter Empty
BeitragThema: Re: kommende spielergehälter   kommende spielergehälter Icon_minitime08.04.08 16:54

Ich hab jetzt auch das Stadion auf 22.500 ausgebaut (zumindest begonnen). Mal sehen, ob sich das tatsächlich auf die Zuschauer auswirkt. Ich hab zuletzt die Hütte bei 20.000 mit EUR 21 vollgekriegt. Mehr Eintrittspreis ging nicht (und ich war Dauererster in meiner Liga).
Nach oben Nach unten
NogoTM
Admin
NogoTM


Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 44
Ort : Wien-Tulln
Anmeldedatum : 05.09.07

kommende spielergehälter Empty
BeitragThema: Re: kommende spielergehälter   kommende spielergehälter Icon_minitime08.04.08 17:10

wirst du auf alle fälle bei vollem komfort mit eur 23,- !!

viel spaß dabei! in der reli würde ich dann eur 25,- nehmen - evtl. sogar eur 26,- (aber nur mit sehr gutem pr und zumindest einem beliebten spieler)!!

ab do baue ich das große - hab dann um die 20mio auf der kante. mal sehen, was dann da so drin sein wird...
Nach oben Nach unten
https://goalunitedexperten.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





kommende spielergehälter Empty
BeitragThema: Re: kommende spielergehälter   kommende spielergehälter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
kommende spielergehälter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die FHE bei Goal United :: Allgemein :: Neuheiten, Bugs & Allerlei (Forum)-
Gehe zu: