Die FHE bei Goal United
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die FHE bei Goal United

Fachsimpeln für Gleichgesinnte
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 wollt ihr was lustiges sehen?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
adelic
U-17 Spieler
adelic


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.09.07

wollt ihr was lustiges sehen? Empty
BeitragThema: wollt ihr was lustiges sehen?   wollt ihr was lustiges sehen? Icon_minitime07.03.08 22:41

wollt ihr was lustiges sehen? Adelic10

das ist der zeitungs-screenshot von einem friendly, das ich vor kurzem gespielt habe.
hab mir gedacht, das findet ausser mir auch noch wer von euch vielleicht lustig... :-)
lg

Nach oben Nach unten
NogoTM
Admin
NogoTM


Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 44
Ort : Wien-Tulln
Anmeldedatum : 05.09.07

wollt ihr was lustiges sehen? Empty
BeitragThema: Re: wollt ihr was lustiges sehen?   wollt ihr was lustiges sehen? Icon_minitime08.03.08 0:01

hi rainer! was mir mittlerweile schon aufgefallen ist, zählt nicht immer nur die Überlegenheit. Was bei dieser Niederlage auch noch ist, dein Gegner hatte doppelt soviele Torschüsse - und das trotz deutlicher Unterlegenheit. Ich vermute einmal, er hat Flügel gespielt. Da ist es dann natürlich dann auch schlecht, wenn du nur mit drei iv spielst. Die bringen dir in dem Fall genau gar nichts. Selbst wenn du K&R spielst, würde ich die auf Q1 & Q3 stellen und nach innen zu dem IV ziehen. Das selbe gilt eigentlich bei LM und RM. Warum hast du die Nr. 9 als MS aufgestellt?

Ich hatte schon Spiele da war ich nicht nur überlegen, sondern hatte auch noch doppelt so viel Torschüsse und hab trotzdem verloren. Man darf auch nie vergessen, dass bei GU ein gewisser Wahrscheinlichkeitsfaktor mitspielt. Also im Prinzip kann man jedes Spiel verlieren. Daran soll aber angeblich auch etwas geschraubt werden. Werd wieder mal fragen....

Lg, mario
Nach oben Nach unten
https://goalunitedexperten.aktiv-forum.com
adelic
U-17 Spieler
adelic


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.09.07

wollt ihr was lustiges sehen? Empty
BeitragThema: Re: wollt ihr was lustiges sehen?   wollt ihr was lustiges sehen? Icon_minitime08.03.08 13:47

bei den friendlys experimentier´ ich manchmal wild herum - dazu sehe ich sie in erster linie. die VT hätt hinten komplett zustellen sollen, aber da hab ich mich wohl zu sehr von der optischen aufstellung leiten lassen. wollt ich mal ausprobieren. aber gut zu wissen.

der 9er ist ein M mit sehr hohen passspiel- spielaufbau- und torschussskills, den wollt ich so als hängende spitze probieren.
hätt ihn eins weiter hinten (also noch im M stellen sollen).

mir gings aber überhaupt nicht um raunzen oder so, ich fand nur die statistik gegenüber dem ergebnis lustig.
vor allem - seine 11 spielerstärke 17,2 - meine 33 :-)

ich würde mal sagen, bei allen möglichen taktischen erklärungen - da hackts schon gewaltig. sein RM war ein 0,6er und hat auf meinen 3,0er LM zB gespielt...
lg
rainer
Nach oben Nach unten
Youngboys
U-19 Spieler
Youngboys


Anzahl der Beiträge : 34
Ort : bern
Anmeldedatum : 19.09.07

wollt ihr was lustiges sehen? Empty
BeitragThema: Re: wollt ihr was lustiges sehen?   wollt ihr was lustiges sehen? Icon_minitime10.03.08 12:40

wircklich interessant dieses friendlyspiel Wink es zeigt wiedermal, dass auch eine hohe wahrscheinlichkeit zum siegen evtl. nicht ausreicht. wir zerbrechen uns nun schon so lange den kopf über viele spiele, tztz. trotzdem sind wir weiter motiviert, denn wir lieben fussball und onlinegames. tja also ich geb weiter gas auch wenns viele rückschläge gibt. trotzdem macht es spass! gut das auch santa das so sehen kann Wink hoffentlich schenkt uns die engine mal eine serie (zb. wie die von noise saints 1liga ch) hehe also bis am dienstag und gl an alle
Nach oben Nach unten
http://www.bscyb.ch
Gesponserte Inhalte





wollt ihr was lustiges sehen? Empty
BeitragThema: Re: wollt ihr was lustiges sehen?   wollt ihr was lustiges sehen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
wollt ihr was lustiges sehen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die FHE bei Goal United :: Allgemein :: Neuheiten, Bugs & Allerlei (Forum)-
Gehe zu: