Die FHE bei Goal United
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die FHE bei Goal United

Fachsimpeln für Gleichgesinnte
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ANFÄNGERFRAGE AN DIE CHEFS HIER

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
adelic
U-17 Spieler
adelic


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.09.07

ANFÄNGERFRAGE AN DIE CHEFS HIER Empty
BeitragThema: ANFÄNGERFRAGE AN DIE CHEFS HIER   ANFÄNGERFRAGE AN DIE CHEFS HIER Icon_minitime06.02.08 22:26

hi all,

nach zurechtweisung von Red_Indian hab ich mein posting aus dem pressemitteilungen-bereich im GU rausgenommen und stell´s mal hier rein.
er hat ja auch recht, denn dort sind ja sind nur offizielle pressemitteilungen vom verein drin, wie man sieht ;-)
nein, passt schon...

also - vielleicht kann mir wer von euch helfen..
1.) mein absoluter freistoß hero (TE29, TO32, mannschaft standards: sehr gut) der laufend die freistöße reingemacht hat, hat jetzt in einer partie auf einmal 3-4 mal (!) aus guter position in die tribünen geschossen, als wäre er ein österreicher.
->woran kann das denn liegen? (form war normal)
2.) generell haben meine leute überdurchschnittlich viele 100% kläglich vergeben dieses mal ->auch da, warum? pls help, ihr seit´s ja ned umsonst meine heros! :-)

lg
Nach oben Nach unten
NogoTM
Admin
NogoTM


Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 44
Ort : Wien-Tulln
Anmeldedatum : 05.09.07

ANFÄNGERFRAGE AN DIE CHEFS HIER Empty
BeitragThema: Re: ANFÄNGERFRAGE AN DIE CHEFS HIER   ANFÄNGERFRAGE AN DIE CHEFS HIER Icon_minitime08.02.08 20:31

Hi Rainer,

na ja, Blogs soll's ja weiterhin dort geben, aber wir schreiben ja alles rein - daher hat der Rob schon recht (Übrigens guten Flug morgen, Herr Suchmann)!!

Selbst wenn dein Schütze 100/100 hätte, würde er noch Freistöße in aussichtsreicher Position versemmeln. ich glaube, gute Werte erhöhen ja nur die Wahrscheinlichkeit, dass Freistöße reingemacht werden - so genau weiß ich das aber auch nicht (werde aber einmal nachfragen!)

Bei Punkt 2 bin ich auch gerade dran, mehr Info's zu bekommen! Ich habe mittwochs wieder mit deutlicher Überlegenheit und unzähligen Chancen verloren und kein einziges Tor dabei erzielt (der andere hatte nur ein Event "Schusskraft" und der hat gesessen)!! Ist schon fast ein bisschen frustrierend...

Na ja, wenigstens steigen die MW...

lg
Nach oben Nach unten
https://goalunitedexperten.aktiv-forum.com
 
ANFÄNGERFRAGE AN DIE CHEFS HIER
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die FHE bei Goal United :: Allgemein :: Neuheiten, Bugs & Allerlei (Forum)-
Gehe zu: