Die FHE bei Goal United
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die FHE bei Goal United

Fachsimpeln für Gleichgesinnte
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Glaskugel - Aussichten, Pläne & Ziele für diese Sais

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
NogoTM
Admin
NogoTM


Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 44
Ort : Wien-Tulln
Anmeldedatum : 05.09.07

Die Glaskugel - Aussichten, Pläne & Ziele für diese Sais Empty
BeitragThema: Die Glaskugel - Aussichten, Pläne & Ziele für diese Sais   Die Glaskugel - Aussichten, Pläne & Ziele für diese Sais Icon_minitime08.01.08 22:27

Weil der Rob im Flakeforum so ein schönes Thema angerissen hat, möchte auch ich gerne die Pläne für die 5. Saison von Euch wissen.

Also für mich hat der Pokal einmal oberste Priorität (die letzte Saison ohne Heimspiel war eine herbe Enttäuschung). Wenn mich die Angy heuer mag, dann sollte der Klassenerhalt in der dritten kein all zu großes Problem darstellen (in der ersten Runde war sie schon mal gegen mich - vier Tore aus Standards, welche auch die einzigen Chancen des Gegners waren). Obwohl ich dazu sagen muss, dass wir eine sehr ausgeglichene Liga in 3,8 sind - mit einem Liga-Stärke-Durchschnitt von 28,5. Der Stärkste (Kernöl Steiermark) hat 34,8 und zählt als klarer Favorit. Was ich so mitbekommen habe, dürften auch die Trainingsfortschritte bei den Gegnern gar nicht mal so schlecht sein. In der letzten Liga erreichte der beste meiner Gegner gerade mal 58% von meinem Training (nur A-Kader). So leicht wird's vermutlich heuer nicht mehr werden (mein Vorteil, ich hab jüngere Spieler).

Das mittlere Stadion ist mit 22,5K Plätzen seit heute fertig - der Komfort in 14 Tagen.

Die große Unbekannte ist die Entwicklung auf dem Transfermarkt. Ich befürchte, dass nur die Jugis (U19) dementsprechend nach oben korrigiert werden, alles andere aber im Großen und Ganzen unverändert bleiben wird. Nachdem meine Aufzeichung sagt, dass Trainees bis 2,6 deutlich an MW verloren (-30%) und ab 2,8 etwas zugewonnen haben (+30%), werde ich vermutlich diese auch noch etwas weiter trainieren. 8 Stück habe ich mom. (2,2 - 2,4). Davon wird es auch abhängen, in wie weit ich mich heuer noch verstärken kann und werde. Geplant war es schon. Mal sehen...

Lg
Nach oben Nach unten
https://goalunitedexperten.aktiv-forum.com
Red-Indian
Austrianer
Red-Indian


Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 53
Ort : Wien
Anmeldedatum : 06.09.07

Die Glaskugel - Aussichten, Pläne & Ziele für diese Sais Empty
BeitragThema: Re: Die Glaskugel - Aussichten, Pläne & Ziele für diese Sais   Die Glaskugel - Aussichten, Pläne & Ziele für diese Sais Icon_minitime10.01.08 16:54

Gute Idee Nogo mit dem Thread hier! Very Happy

Also ich bin ja als Lucky Looser in die IV. Liga aufgestiegen..habe schon einen knappen Sieg eingefahren, aber Ziel ist klar der Klassenerhalt!

Im Pokal ist es klar..soweit kommen wie möglich...keine festen Ziele!

In der United Liga will ich endlich mal unseren "oberen Herren" die Parole bieten..aber das wird schwer werden mit den "Glücksengerln" hier.. drunken


Mario, Du hast schon ein mittleres Stadion? WOW...ich bin froh gerade jetzt die 20000er Arena fertig zu haben...mit 300k Bargeld bin ich MEILENWEIT vom mittleren Stadion entfernt..aber gut..ich trade ja auch nicht..wie bei HT bin ich voll auf Team halten und punktuell ausbauen...eigene Taktik ich weiss..aber mal sehen wie weit es geht!

So..dann warten wir auf den Rest!
Nach oben Nach unten
Youngboys
U-19 Spieler
Youngboys


Anzahl der Beiträge : 34
Ort : bern
Anmeldedatum : 19.09.07

Die Glaskugel - Aussichten, Pläne & Ziele für diese Sais Empty
BeitragThema: Re: Die Glaskugel - Aussichten, Pläne & Ziele für diese Sais   Die Glaskugel - Aussichten, Pläne & Ziele für diese Sais Icon_minitime10.01.08 18:29

tönt ja gut bei euch Wink spiele gerade di 3. saison in liga 4. letzte saison schaute leider nur der 3. platz heraus Sad ausserdem habe ich mich finanz. nicht von der stelle bewegt. muss wohl ende dieser saison noch trainees verkaufen. ich setzte nun vermehrt auf junge spieler, denn die 1-elf steht für noch 3 siasons. habe nun 31 GU-stärke. mal schauen wie viel glück ich im pokal haben werde Smile meister zu werden ist pflicht , naja zumindest erstrebenswert. stadion auf 20000 ausgebaut, reicht vorläufig locker
Nach oben Nach unten
http://www.bscyb.ch
elCapitan
U-17 Spieler
elCapitan


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.09.07

Die Glaskugel - Aussichten, Pläne & Ziele für diese Sais Empty
BeitragThema: Re: Die Glaskugel - Aussichten, Pläne & Ziele für diese Sais   Die Glaskugel - Aussichten, Pläne & Ziele für diese Sais Icon_minitime16.01.08 11:46

soda ! melde mich auch mal wieder im forum zurück Smile also pläne fürs jahr sind:
gewinnen der 3ten liga .. aufstieg in die 2te nicht erwünscht.. noch ned .. aber mal gucken wie sich die mannschaft in der saison entwickelt....
Nach oben Nach unten
Red-Indian
Austrianer
Red-Indian


Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 53
Ort : Wien
Anmeldedatum : 06.09.07

Die Glaskugel - Aussichten, Pläne & Ziele für diese Sais Empty
BeitragThema: Re: Die Glaskugel - Aussichten, Pläne & Ziele für diese Sais   Die Glaskugel - Aussichten, Pläne & Ziele für diese Sais Icon_minitime16.01.08 17:59

Nette Ziele...und nettes Logo, Mario...

...wo ist der Rest der Experten..los...Ziele melden!! Smile
Nach oben Nach unten
elCapitan
U-17 Spieler
elCapitan


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.09.07

Die Glaskugel - Aussichten, Pläne & Ziele für diese Sais Empty
BeitragThema: Re: Die Glaskugel - Aussichten, Pläne & Ziele für diese Sais   Die Glaskugel - Aussichten, Pläne & Ziele für diese Sais Icon_minitime18.01.08 15:35

also hier nochmal genauer:

1. 3te liga gewinnen.. sollte möglich sein von der mannschaft her bin ich hier am stärksten.. aufstieg in die 2te liage kann ich noch ned sagen.. dafür is die saison noch zu jung.. ich werde aber die entwicklung aus der 2ten beobachten und dann entscheiden..

2.pokal will ich auf alle fälle die 5te runde schaffen sprich weiter als beim letzten mal..

3. fhe liga wird dieses mal an mich gehn .. das hab ich jetzt mal so beschlossen !

4. mannschaft : ich beobachte da immer noch sehr genau den markt.. und der verfall des marktwertes naja is halt ned grad das beste.. auf die jugend wird gepfiffen.. das bringt gar nix ausser kosten.. ich werd mich weiterhin aufs traineirn von 2,0 - 2,4er konzentriern bis wieder kohle da is.. mein ziel is es sämtliche trainees mit 2,6 - 2,8 einzukaufen.. um diese dann bi 3,0-3,2 zu bringen aber das kostet geld.. ein stürmer muss noch her dann konzentriere ich mich voll auf das..

5. stadion bleibt mal bei 20.000 das reicht vollkommen

lg da capitan
Nach oben Nach unten
superchecker27
U-19 Spieler
superchecker27


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 14.09.07

Die Glaskugel - Aussichten, Pläne & Ziele für diese Sais Empty
BeitragThema: Re: Die Glaskugel - Aussichten, Pläne & Ziele für diese Sais   Die Glaskugel - Aussichten, Pläne & Ziele für diese Sais Icon_minitime24.01.08 13:58

Hallo Leute,

nach langer Abstinenz (schande über mich) meld ich mich hier auch mal zu Wort bzw. zu meinen Zielen:

1) Meister in der Liga 3.3 werden

2) Im Pokal solange wie möglich bleiben, denn die Einnahmen sind ja recht nett Smile

3) Falls es sich ergibt mal in Eurer FHE Liga mitspielen und natürlich gewinnen Very Happy

4) Alles andere laß ich mal auf mich zukommen und werd spontan entscheiden ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Glaskugel - Aussichten, Pläne & Ziele für diese Sais Empty
BeitragThema: Re: Die Glaskugel - Aussichten, Pläne & Ziele für diese Sais   Die Glaskugel - Aussichten, Pläne & Ziele für diese Sais Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Glaskugel - Aussichten, Pläne & Ziele für diese Sais
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die FHE bei Goal United :: Allgemein :: Neuheiten, Bugs & Allerlei (Forum)-
Gehe zu: