Die FHE bei Goal United
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die FHE bei Goal United

Fachsimpeln für Gleichgesinnte
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eintrittsgeld bei Freundschaftsspielen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Red-Indian
Austrianer
Red-Indian


Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 53
Ort : Wien
Anmeldedatum : 06.09.07

Eintrittsgeld bei Freundschaftsspielen Empty
BeitragThema: Eintrittsgeld bei Freundschaftsspielen   Eintrittsgeld bei Freundschaftsspielen Icon_minitime27.11.07 20:38

Hi Leute!

Habe mal eine Frage..warum kann ich einen Preis für Freundschaftsspiele festlegen, wenn es dann aber sowieso keine Einnahmen gibt? Weder in der United Liga noch im United Pokal?

Ach ja..und wir sollten hier wiede aktiver werden! bounce
Nach oben Nach unten
Sendwood
U-17 Spieler
Sendwood


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.09.07

Eintrittsgeld bei Freundschaftsspielen Empty
BeitragThema: Re: Eintrittsgeld bei Freundschaftsspielen   Eintrittsgeld bei Freundschaftsspielen Icon_minitime28.11.07 22:56

Das stimmt nicht. Nur die United Geschichte ist ohne Kohle. Friendlies bringen sehr wohl was ein. Habe gerade 13270 kassiert.

Habe leider nichts in der Anleitung auf die schnelle gefunden, aber es steht "Dein Anteil an den Zuschauereinahmen aus dem Freundschaftsspiel..." - weiß nicht wie der Split ausschaut.
Nach oben Nach unten
Red-Indian
Austrianer
Red-Indian


Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 53
Ort : Wien
Anmeldedatum : 06.09.07

Eintrittsgeld bei Freundschaftsspielen Empty
BeitragThema: Re: Eintrittsgeld bei Freundschaftsspielen   Eintrittsgeld bei Freundschaftsspielen Icon_minitime28.11.07 23:05

Aha..dann danke...aber Friendlies zusätzlich zu Cup und Pokal war mir dann doch zuviel..warum da beim UNITED Pokal/Liga nichts ausgezahlt wird, weiss aber auch keiner oder?
Nach oben Nach unten
NogoTM
Admin
NogoTM


Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 44
Ort : Wien-Tulln
Anmeldedatum : 05.09.07

Eintrittsgeld bei Freundschaftsspielen Empty
BeitragThema: Re: Eintrittsgeld bei Freundschaftsspielen   Eintrittsgeld bei Freundschaftsspielen Icon_minitime19.12.07 10:13

Friendlies wären aber wichtig. ca. 200k Mehreinnahmen im Jahr, einen Kondipunkt zusätzlich (erspart dir somit ein TE beim Training), Umpositionierung, Erfahrung bekommst und Frische verlierst ja auch keine. Ich spiele immer ohne Einsatz. Mir egal ob ich gewinne od. verliere geht ja nur um die vorhin aufgezählten Punkte (auf die Teamstimmung hats eh keine Auswirkung). Die Teilung bei den Einnahmen sind 50/50. Werd dann nä. Saison gleich mal den Mephisto zum Dauergast machen, damit er ein bisschen Geld lukrieren kann. Ab dem mittl. Stadion sind es ja ca. 20k pro Friendly (also 320k die Saison).

Anleitung zu United-Geschichten ist eigentlich bis auf's Handicap fast fertig. Ich werde diese einmal hier im Forum posten (vielleicht fällt Euch ja noch was ein dazu bzw. habt Verbesserungsvorschläge - bei der Formulierung od. so)!! Danke...

lg
Nach oben Nach unten
https://goalunitedexperten.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Eintrittsgeld bei Freundschaftsspielen Empty
BeitragThema: Re: Eintrittsgeld bei Freundschaftsspielen   Eintrittsgeld bei Freundschaftsspielen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eintrittsgeld bei Freundschaftsspielen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die FHE bei Goal United :: Ligen & Pokal :: Spielanalysen-
Gehe zu: