Die FHE bei Goal United
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die FHE bei Goal United

Fachsimpeln für Gleichgesinnte
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spielerverträge

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Red-Indian
Austrianer
Red-Indian


Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 53
Ort : Wien
Anmeldedatum : 06.09.07

Spielerverträge Empty
BeitragThema: Spielerverträge   Spielerverträge Icon_minitime11.09.07 14:56

So Leute..was macht Ihr jetzt mit den Verträgen?

Ich meine ich habe meine fixen Spieler wo jetzt bald Verträge auslaufen..die brauche ich und ich denke alle um in der Meisterschaft zu bestehen..verlängert Ihr die jetzt alle auf 18 Wochen oder wie?

...und bei den Trainees - da wäre mal cool zu wissen was für euch ein Trainee ist? Weil beim Alter - 20 ist ja das jüngste oder? - ist das doch nur ein Faktor...und da mein Training jede Woche variiert ist das schwer zu Planen..gebt mal Feedback bitte wie Ihr das handhabt!

DANKE!
Nach oben Nach unten
NogoTM
Admin
NogoTM


Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 44
Ort : Wien-Tulln
Anmeldedatum : 05.09.07

Spielerverträge Empty
BeitragThema: Re: Spielerverträge   Spielerverträge Icon_minitime11.09.07 18:28

Also ich habe meinen Stammspielern einen 54W-Vertrag gegeben. Bei den Trainees, die bis zum 16.10 verkauft werden, lasse ich die aktuellen Verträge auslaufen. Das geht sich lt. meinen Berechnungen bei jedem perfekt aus für die nötigen Skillups auf 1,6 bzw. 1.8. Danach kaufe ich mir noch einen sehr guten TW (2,6 - 2,Cool und einen sehr guten Stürmer - ebenfalls 2,6 - 2,8 (evtl. auch einen Mittelstürmer). Bei all denen habe ich natürlich noch keine Vertragsverlängerung gemacht. Fix ist auf jedenfall, dass ich kein TW mehr trainiere (Trainer 44/23 wird abgegeben) und vermutlich auch nur noch ganz selten bzw. mit max. 3 TE alle zwei bis drei Wochen, Verteidigung trainiere. Daher habe ich mich auf dieser Position heute früh auch nocheinmal verstärkt.

Den restlich Ablauf habe ich bereits im Trainingsforum gepostet. Meine Zielgruppe als Trainees sind und bleiben die 1,2er. Alle wieder mit einem 9W-Vertrag. Dann muss man erstens einmal abwarten, wie sich die Teamstimmung auf die Verkäufe auswirkt bzw. welchen MW 1,6er in Zukunft erzielen werden. Schlimmstenfalls müsste ich nach 9Wochen die Verträge verlängern und weitertrainieren...
Nach oben Nach unten
https://goalunitedexperten.aktiv-forum.com
Maverick_Ca
Moderator
Maverick_Ca


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 54
Anmeldedatum : 06.09.07

Spielerverträge Empty
BeitragThema: Re: Spielerverträge   Spielerverträge Icon_minitime01.10.07 15:14

dieses derzeitige untätig zuschauen nervt schön langsam. ich hätt schon 6-7 spieler, die ich verkaufen würde, aber dank verträgen nicht kann. des is zum schreien. aus dem manager wurde ein "zuschau-simulator" :-(
Nach oben Nach unten
NogoTM
Admin
NogoTM


Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 44
Ort : Wien-Tulln
Anmeldedatum : 05.09.07

Spielerverträge Empty
BeitragThema: Re: Spielerverträge   Spielerverträge Icon_minitime01.10.07 15:23

tja, was noch viel trauriger ist, dass die spieler auch noch an wert verlieren, statt gewinnen. ich habe damit ein paar millionen verloren, nur weil ich noch warten musste, bis die seit 04.09. von gu umgestellten restverträge auslaufen. eigentlich ist es eine riesensauerei, was gu hier betrieben hat. hier wurden klar wieder jene bevorzugt, bei denen die spieler, die zum verkauf standen, einen frühen ablauf hatten. man hätte es hier so lösen müssen, dass die ersten beiden wochen, spieler die bereits vor gu 1.0 im kader waren, ohne abschläge verkauft hätten werden können. damit wären alle "gleichgestellt" gewesen und jeder hätte zumindest die Möglichkeit gehabt und sich nachher nicht beschweren können. Denn nur die dev´s wussten, dass dieser mw-verfall auf uns zu kommt - und als "i-tüpfelchen" werfen sie nun auch noch 20-jährige stars auf den TM! Die Folgen sind ja seit zwei Tagen bekannt - 25% MW-Verlust!! Man konnte 20 jährige 2,4er Flügelflitzer mit super EF-Werten und Kondi um 1,8 Mio ersteigern! Das ist eigentlich ein Witz für all jene, die aufgrund finanzieller Schwierigkeiten, langjährige Verträge machen MUSSTEN!!
Nach oben Nach unten
https://goalunitedexperten.aktiv-forum.com
Maverick_Ca
Moderator
Maverick_Ca


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 54
Anmeldedatum : 06.09.07

Spielerverträge Empty
BeitragThema: Re: Spielerverträge   Spielerverträge Icon_minitime02.10.07 11:14

ich glaub eher, dass sie's eben NICHT wussten. sonst wären sie so gscheit, dass sie nicht gleichzeitig die nachfrage stutzen (durch vertragsbindungen und damit weniger geldmenge im umlauf) UND das Angebot erhöhen (durch junge stars). beides führt bekanntlich zu preisverfall...

wobei sich ersteres ja mehr oder weniger von selbst regeln könnte. wel duch die verträge gleichzeitig das angebot sinkt. damit gibt es 2 gegenläufige effekte, die preisverminderung und preiserhöhung bewirken - sich somit zumindest abschwächen.

der fehler liegt mE hauptsächlich in den jungen, die auf den markt geworfen wurden "weil zuwenig da waren" wahrscheinlich.

die gscheiten sollt ma mal in ein vwl-seminar schicken *grmpf*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spielerverträge Empty
BeitragThema: Re: Spielerverträge   Spielerverträge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spielerverträge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die FHE bei Goal United :: Büro :: Sponsoren, Bank, Transfermarkt & Spielerverträge-
Gehe zu: